Ob Apothekengründung oder Apothekenabgabe – beides kann durch solide Planung deutlich einfacher werden. Doch wie sollten die Vorbereitungen dazu genau aussehen und wie können die klassischen Fehler bei der Umsetzung vermieden werden? Das und vieles mehr erfahren interessierte Apothekerinnen und Apotheker in dem Seminar, zu dem die Hamburger Filiale der Deutschen Apotheker- und Ärztebank gemeinsam mit der Apothekerkammer Hamburg und der Treuhand Hannover einlädt.
Nach einem allgemeinen Einblick in die aktuellen Entwicklungen auf dem Apothekenmarkt und in die Aufgaben und Unterstützungsmöglichkeiten des Apothekervereins gibt es wichtige Tipps und Hinweise zum Kauf und Verkauf einer Apotheke. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Referenten und Experten ins Gespräch zu kommen, um alles Wissenswerte rund um die finanziellen, rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen zu erfahren.
3 Forbildungspunkte
kostenfrei